Gruppenfitness & Ernährungsberatung
Home
Trainer
Body Fit & BodyShape
Zumba & Jumping
Pound & Circle Fit
Kursplan
Ernährungsberatung
Stoffwechselanalyse
News & Termine
Impressum

 

 

 

Mit der richtigen Betreuung zum Ziel!

Der Weg ist das eigentliche Ziel und den Erfolg gibt es als Sahnehäubchen oben drauf!

Nur rund 10% der allgemeinen Studiobesucher erreichen ihre Ziele. Warum? Ihnen fehlt mindestens eine Komponente um dauerhaft auf gesunde Weise erfolgreich zu sein und eine kompetente begleitende Betreuung. Ich helfe dir dabei dein realistisches Ziel zu setzen UND es zu erreichen, mit den wichtigen Säulen Ernährung, Training, Regeneration & Mindset (Einstellung). Ein unschlagbares Konzept für deinen Erfolg! Neu ausgearbeitet und so noch nicht in Präsentationen vorgestellt. 

 

 

 

 

Wieder da!  Therapeutische Galvanic- Anwendungen 

 

Durch die Umgestaltung unseres Seminar- und Analyseraums ist es uns nun wieder möglich diese Anwendungen sowie Massagen anzubieten. 

Bei Muskel- und Gelenkbeschwerden fördert diese Galvanic- Anwendung sowohl die Durchblutung als auch die Selbstheilung des Körpers und befördert zusätzlich unterstützende Stoffe wie MSM (Methylsulfonylmethan) tiefer in die benötigten Gewebeschichten im Gegensatz zu nur äußerlich eingeriebenen Gels und Cremes.

 

 

 

                

 

 

 

 

Folge uns auf Facebook und erhalte dadurch News, Termine, Feedback, Gewinnspiele u.v.m.

 

Fit & Friends | An der Bundesstr. 8, 23911 Ziethen